Schlagwörter

, , , , , , ,

So ihr Lieben,

freudig kann ich Euch davon berichten, dass ich ab dieser Woche mit der Gemüsekiste zusammenarbeiten werde. Jede Woche werde ich ein „Rezept der Woche“ mit saisonalem Gemüse, Obst und feinen Kräutern der Region kreieren.  Hierzu sendet mir der Lieferservice regelmäßig eine Kiste voller köstlicher Natur- und Bioprodukte von regionalen Bioland-Gärtnereien, -Landwirten und -Obstbauern, aus denen ich ein Gericht zaubern werde. Dieses werdet ihr auf der Seite der Gemüsekiste unter dem Punkt „Rezeptsammlung“ finden und meistens natürlich auch hier auf meinem Blog, wie immer veranschaulicht mit vielen Fotos, zusätzlichen Anregungen und Ideen, damit es auch bei Euch in der Küche nie zu Langeweile kommt! :)

Für diejenigen unter Euch, denen die Gemüsekiste bisher nicht bekannt ist – es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, das auf Bestellung biologisch angebaute  Produkte aus der Region bis vor die Haustür liefert. Neben Obst und Gemüse gehören auch Wurst-, Käse- und Getreideprodukte zum umfangreichen Sortiment der Gemüsekiste. Die Produkte werden liebevoll auf persönliche Geschmäcker, Bedarf und Jahreszeit abgestimmt und in einer authentischen Kiste zu einem fairen Preis ausgeliefert. Darüber hinaus werden die Naturprodukte jeden Samstag auf dem Lindener Markt in Hannover verkauft. Ein Besuch ist in jedem Fall lohnenswert und ein Muss für alle, denen eine ausgewogene Ernährung am Herzen liegt. :)

Auf eine gute Zusammenarbeit und guten Appetit!

Alles Liebe! Eure,us

IMG_5082.PNG

