Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ich freue mich sehr darüber, Euch heute einen weiteren offiziellen Kooperationspartner von Backstubenpoesie vorstellen zu dürfen! Der Onlineshop Varvara Leinen bietet ein überaus geschmackvolles Sortiment an hochwertigen, edlen und zugleich modernen Artikeln aus feinstem Leinenstoff an. Alesya, meine Partnerin, vertreibt eine umfangreiche Kollektion aus verschiedenem Leinen. Von Tischdecken, über Handtüchern, bis hin zu Bettbezügen findet Ihr alles was das Herz begehrt, sodass Ihr jeder Ecke Eures Hause noch etwas mehr Gemütlichkeit verleihen könnt.IMG_5017Ich durfte mir vorab ein eigenes Bild von den Produkten machen und bin wirklich begeistert von der Qualität. Mein lang ersehntes Paket mit den von mir ausgewählten Leinentextilien traf heute morgen endlich bei mir ein und beinhaltet einen schönen, schmal geschnittenen Tischläufer und verschiedene Servietten aus der Naturleinen-Kollektion. Zukünftig werdet Ihr diese in den Arrangements meiner Fotos wiederfinden. Um selber durch die schönen Kollektionen zu stöbern könnt Ihr den Varvara-Shop ganz einfach erreichen, indem Ihr auf den neuen Banner oben rechts auf meiner Seite klickt. Ich bin mir sicher, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist und freue mich persönlich sehr über diese neue Partnerschaft.IMG_5018IMG_5019Zur Feier des Tages und der neuen Verbindung, wartet noch eine ganz besondere Aktion auf Euch: Ihr erhaltet einen 10% Rabattgutschein auf alle Varvara Leinenprodukte!

Kim-Lisa-coupon

Den Coupon habe ich Euch in meiner Empfehlungen-Kategorie platziert, damit Ihr ihn auch für zukünftige Einkäufe immer parat habt!

Nutzt den Rabatt doch z.B. schon in der Vorweihnachtszeit und bestellt Weihnachtsgeschenke für Eure Liebsten. Besonders zur dunklen Jahreszeit verleihen die Stoffe dem Haus automatisch Behaglichkeit und Wärme.IMG_5020Seid mit uns gespannt auf tolle Aktionen in der Zukunft! Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünschen Euch,

Eure Alesya und

us1


VarvaraLeinen findet Ihr außerdem auf Facebook. Klickt dazu einfach auf den Link und Ihr gelangt direkt auf die Facebook-Seite. Dort werdet Ihr stets über neue Kollektionen und Angebote informiert.

